Donnerstag, 21.08.2014 (CEST) um 04:20 Uhr
www.windowspage.de WerbungFlugbuchung.com - Flüge buchen mit Preisgarantie!
News:
Herzlich Willkommen bei Windowspage. Alles rund um Windows.

Updates - Update: Windows XP 64-Bit Service Pack 2 (SP2)
Detailbeschreibung
Betriebssystem: Windows XP

Das Windows XP 64-Bit Service Pack 2 (SP2) enthält alle Updates für die Sicherheit und Zuverlässigkeit, die bis zum Erscheinungsdatum des Service Packs veröffentlicht worden sind. Weiterhin enthält das SP2 auch neuen Funktionen. Das Service Pack liegt nur in englischer Sprache vor und gilt auch für Windows 2003 Server. Für die deutsche Sprachunterstützung muss das entsprechende Sprachpaket installiert werden. Im Gegensatz zur 32-Bit-Version gibt es für die 64-Bit-Version keinen Service Pack 3 (SP3).

Hinweis: Aufgrund der geringen Nachfrage nach Updates für die 64-Bit-Version von Windows XP Professional wurden alle älteren Updates und Sicherheitsupdates auf den Webseiten von Windowspage entfernt und auf diese Seite weitergeleitet. Für die 64-Bit-Variante wird auf Windowspage nur noch das aktuelle Service Pack zum Download angeboten. Wir bitten um Verständnis.

Systemanforderungen:

  • Windows XP Professional 64-Bit

Weitere Informationen (Quelle):

Download:

  • Version - 1.0
  • Datum - 13.03.2007
  • Dateigrösse - 350,0 MB
  • Dateiname - WindowsServer2003.WindowsXP-KB914961-SP2-x64-ENU.exe
Valid HTML 4.01 Transitional  CSS ist valide!