Donnerstag, 29.09.2016 (CEST) um 20:41 Uhr
www.windowspage.de WerbungFlugbuchung.com - Flüge buchen mit Preisgarantie!
News:
Herzlich Willkommen bei Windowspage. Alles rund um Windows.

Updates - Office 2007 Add-In: Speichern einer Datei als PDF
Detailbeschreibung
Betriebssystem: Windows XP, Windows 2003, Windows Vista, Windows 7, Windows 8

PDF (Portable Document Format) ist ein plattformunabhängiges Dateiformat für Dokumente aller Art (Text, Bilder, Formulare). Durch den kostenlosen Reader (Viewer) für sämtliche Betriebssysteme der Firma Adobe Systems ist das Format - im Gegensatz zu XPS - sehr weit verbreitet.
Ab Office 2010 können Dateien als PDF-Dokumente gespeichert bzw. exportiert werden. Um die Funktionen auch bei Office 2007 nutzen zu können, muss dieses Add-In installiert werden. Nach der Installation steht bei "Speichern unter" der Dateityp "PDF (*.pdf)" zur Verfügung.

Systemanforderungen:

  • Windows XP SP2 mit Office 2007
  • Windows 2003 mit Office 2007
  • Windows Vista mit Office 2007
  • Windows 7 mit Office 2007
  • Windows 8 mit Office 2007

Weitere Informationen (Quelle):

Download:

  • Version - 1.0
  • Datum - 10.11.2006
  • Dateigrösse - 915 KB
  • Dateiname - SaveAsPDF.exe
Valid HTML 4.01 Transitional  CSS ist valide!