Detailbeschreibung
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Betriebssystem: Windows 98, Windows Me, Windows NT, Windows 2000, Windows XP, Windows 2003, Windows Vista, Windows 7, Windows 8, Windows 10
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Nachdem Inhalt in Microsoft Office (z. B. Excel, Word) eingefügt wurde (z. B. von Text, Formeln, usw.), wird ggf. die Schaltfläche "Einfügeoptionen" in der Nähe des eingefügten Inhalts eingeblendet. Über die Schaltflächen bzw. Einfüge-Funktionen kann u. a. das Format (z. B. nur Text) geändert werden. Ein Registrierungsschlüssel aktiviert bzw. deaktiviert die Schaltfläche "Einfügeoptionen". Zusätzlich kann ein Benutzer die Option "Schaltfläche für Einfügeoptionen anzeigen, wenn Inhalt eingefügt wird" bzw. "Einfügeoptionen für Schaltflächen anzeigen" unter den Optionen (des jeweiligen Office-Programms) nicht mehr selbst konfigurieren. So geht's:
Office-Versionen:
Hinweise:
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Tipps für Windows 98, Windows Me, Windows NT, Windows 2000, Windows XP, Windows 2003, Windows Vista, Windows 7, Windows 8, Windows 10 | |
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