Detailbeschreibung
|
Betriebssystem: Windows 7, Windows 8, Windows 10, Windows 11
|
Über den Bereich bzw. das Menü "Microsoft Office" kann ein Benutzer auf die Office-Anwendungen (wie z. B. Excel, Word) sowie auf die zuletzt verwendeten Dokumente (OneDrive) zugreifen. Die Schaltfläche "Microsoft Office" lässt sich auf der Einstellungsseite "Darstellung" ("edge://settings/appearance") aktivieren bzw. deaktivieren. ![]() Durch eine Einstellung in der Registrierung wird der Zugriff auf den Bereich / auf das Menü "Microsoft Office" verhindert. Die Schaltfläche "Microsoft Office" wird ebenfalls ausgeblendet. Benutzer können die Office-Anwendungen jedoch über andere Wege jeder Zeit öffnen / starten. So geht's:
![]() Hinweise:
Versionshinweis:
|
Tipps für Windows 7, Windows 8, Windows 10, Windows 11 | |
![]() |
|
![]() |
Sie rufen die Inhalte über eine unverschlüsselte Verbindung ab. Die Inhalte können auch über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) abgerufen werden: https://www.windowspage.de/tipps/026643.html |